View Single Post

Nailedor's Avatar

Nailedor
03.18.2013 , 04:51 PM | #37
Ich muss dazu sagen, dass ich mich hier auf meine Erfahrungen stütze und mich haptsächlich aufs PvP als Stealth-DD beziehe.
zu 1.: DDs ( vor allem Melees )/ Tanks: Der Opener stört zwar kurz, danach hat man nur noch Überladungsschuss als Lückenfüller bis die anderen (nützlichen) Fähigkeiten ausm CD sind.
Healer hingegen können sich, wenn man in sein "DMG-Loch" fällt, problemlos wieder hochheilen und auf Unterstützung warten.
zu 2.: Ich habe meinen Sabo als DD aufgegeben, da der Schaden ab lvl 50 zu wenig ist. Wenn ich Einzelziele treffe bekomme ich sie meist auf nur ca 30-50% TP. Und während mir die Luft ausgeht fahren die anderen Klassen DMG/bekommen kaum DMG/healen sich hoch. Ich war anfangs mit sehr viel Spaß dabei, aber letztendlich hab ich zu spüren bekommen dass der Sabo totgenerft wurde.
Abschließend sind meine Erfahrungen im Endkontent als DD so schlecht gewesen, dass ich es bleiben ließ. Ohne Unterstützung überlebt man die Kämpfe (gegen starke Gegner) zwar , aber da man nur noch Lückenfüller während der ewiglangen CDs nutzen kann wird das sehr schnell langweilig und man sehnt sich nach seinem Twink/Main.
Man sollte den Sabo vll nicht zu alter Stärke verleihen, aber bessere/mehr Lückenfüller oder geringerer CD auf den Haupt-DMG-Spells sollte es schon sein.