View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
03.18.2013 , 02:51 PM | #6
assa tank mit healgefährten macht vieles solo platt. h2 werden in der regel erst bei abschluss als h2 bemerkt, da du viel aushälst und der heiler einiges wegheilt.viele h4 stellen sich im vergleich eher als h2 dar. story ist nett und macht laune. so richtig was von unten hochkillen und was im weg steht fällt.

der sabo spielt sich als heiler mit tank recht langweilig, da du sehr viel wegheilst und der tank gut aggro hält und auch zügig schaden fährt. was aber daran liegt dass die koltosonden für ein recht entspanntes kämpfen sorgen. h2 sind wie beim assa keine grose sache und einige h4 sind mehr auf nivea von h2 als dass sie nicht schaffbar sind.
die story ist echt james bondmäsig und mit nem weiblichen char gibts massig kopfkino^^.

da du schleichen kannst, sind viele gegner grp umgehbar so dass du recht leicht an q ziele kommst und der stunn ist auch net zu verachten. wenn du viel lone wolf spielst, nimm im mittlerem baum immer die 10 punkte für die verbesserte tarnung mit, lohnt tierisch.
wenn du einigermasen spielen kannst und nicht überstürzt kämpfst kannst du fast alle h2 und viele h4 recht gut solo machen auf deinem lv. obwohl so +2-4 lvl über dem q level sind bei h4 anzuraten, hast du den dreh mal raus gehts recht gut. must aber recht oft die cd abwarten aber hatt durch das schleichen auch seinen reiz finde ich.
beide storys sind ansprechend und interesant. ob beim assa das hochkillen im rang und machterlangung oder wie beim sabo der dienst fürs imperium und viel spass am infiltrieren und becircen dir eher gefallen, beide gehen als schleicher einigermasen ungehindert und machen riesen spass. naja mir zumindest^^
als letzten tipp rate ich noch lvl einen beruf immer mit hoch,je nach klasse und beruf hast du immer gutes gear wasauch vieles ernormerleichtert. der sabo nimmt rüstungsbau oder waffenbau, der assa ist mit cybertech oder kunstfertigung gut beraten. hacken sorgt in der regel für einen stets gut gefüllten geldbeutel. falls du lieber regelmäsig im ah shoppen willst^^
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend