View Single Post

Ginius's Avatar

Ginius
03.18.2013 , 09:39 AM | #13
Quote: Originally Posted by selvemade View Post
das ist die blödeste aussage die ich bisher gehört habe. als tank bist und bleibst du der beste. ich hau selbst tanks mit meinem gelehrten ( dd skillung ) weg. ganz im ernst. es gibt sehr gute spieler die sogar mit nem sniper/revolverheld nen tank ausradieren. wenn natürlich noch ein heiler im hintergrund steht. ganz klar keine chance gegen tank.
es ist einfach so das es auf deine spielweise und klasse bzw skillung und gear an. du kannst mit allen klassen verdammt gut schaden austeilen. wieviel schaden du im allgemeinen austeilst kannst du an den dummies auf der flotte testen. wie die schiffe auf imp/rep seite heist weis ich jetzt nicht is aber auch egal. wichtig für dich ist nur die entscheidung, nah- oder fernkampf. als nahkämpfer kannste davon ausgehen das du gleich aufs maul bekommst oder du hast gleich unterstützung von den anderen. als fernkämpfer dauert es in der regel etwas länger bis deine gegner peilen was los ist kannst aber auch pech haben das die ein schleicher/lichtschwertschwinger aufs korn nimmt, haste auch schlechte karten. überleg dir was dir am besten liegt und lern die klasse richtig kennen dann passt das schon. ansonten frag mal in-game nach jemanden der ahnung der jeweiligen klasse hat
Du hast da eindeutig was falsch verstanden. Als Tank bist und bleibst du der beste, bezieht sich hier ganz klar nicht auf der beste von allen, sondern der beste von den 3 Tanks. Schau dir die Sätze danach mal an, da wird erklärt, warum der Hüter Tank der beste Tank ist/wird.