View Single Post

xLORDxDRACOx's Avatar

xLORDxDRACOx
03.18.2013 , 09:17 AM | #15
Ich vermisse meinen Maro....

DICKES DAFÜR!

(Ich würde sogar dafür bezahlen UND auf mein Vermächtnis usw verzichten, welches auf dem anderen Server liegt - ich will einfach nur meinen Maro -.-!, das kann doch defakto nicht so schwer zu bewerkstelligen sein, andere Spiele haben diese Funktion doch auch schon längst....)

EDIT:

Ja, das ist mir schon klar - aber solche Aussagen wie "wird dieses Jahr kommen".... mal ehrlich, noch freier definieren konnte man es wirklich nicht - ich möchte vielleicht nicht noch ein Jahr warten bis ich meinen Maro wiedersehe und ich kann absolut nicht nachvollziehen, wieso diese Funktion SO LANGE auf sich warten lässt, wenn 1. Schon eine ähnliche Funktion verfügbar ist 2. Die damit leicht Geld verdienen könnten und 3. SO VIELE Spieler dann endlich glücklich und zufrieden wären - abgesehen von dem alltäglichen geflame natürlich.
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.
GötterDämmerung RAID Guild Tyranno / Tyrox