View Single Post

Lethos's Avatar

Lethos
03.18.2013 , 09:03 AM | #9
Quote: Originally Posted by MrKanister View Post
Am besten spielt ihr SimCity. Eigene Markstände irgendwo aufbauen, an dem ein Begleiter von euch steht und Sachen verkauft, lass ich mir ja noch gefallen, aber Rathaus und Häuser?
Tatsächlich war das Housing ein grosser bestandteil von SWG,manche Spieler ( auch meine wenigkeit) hat Wochen sogar Monate an Zeit investiert um den innenraum ihrer Playerhäuser zu gestalten.Man konnte auch wirklich jedes Pisselige Item dort auf den Boden legen oder an die Wand/Decke hängen oder Schränke aufstellen,sogar Regal und diese mit Items bestücken.

Es gab sogar kleine Droiden, oder Greeter welche durch das Haus liefen und jeden der hereinkam begrüssten.Später gab es sogar Exotisch aussehende Häuser welche einen besonderen Flair hatten.

In meiner Gilde war es sogar üblich den anderen sein Haus zu zeigen um etwas zu Prollen oder aber um sich neue Ideen zu hohlen.

Es ist sogar wahr das man Gildenhallen als eine Art Rathhaus und auch als Playerhaus aufstellen konnte und man musste sogar einen Bürgermeister wählen der die ganze sache Organiesierte (von wegen welcher Spieler darf wo sein Haus hinstellen.)

Das ganze System führte dazu das einige Playerstädte wirklich gut aussahen, das fehlt mir eigentlich in vielen MMOs.
Charakter: Lethose 55 Hexer (Main) | 55 Attentär | 55er Maro | 55er Sabo | 55er BH |
System : i7 3820,MSI x79a-GD65 (8D),32 gb DDR 3 Cosair,2x SSD 128 gb (520/550),Nvidia gtx 760 OC