View Single Post

Xrokar's Avatar

Xrokar
03.18.2013 , 05:10 AM | #47
Also nochmal für die "gutheißer": Warum noch Abo? Wofür dann? Entweder Abo und alles haben können (ruhig mit Aufwand) oder halt F2P und halt alles dazukaufen.

Aber nun die Abozahler außen vorzulassen kann es einfach nicht sein. Sicher brauch man diesen Ruf nicht, aber das ist nicht der Punkt, sondern einfach die Tatsache, dass ich als Abokunde die Möglichkeit haben sollte, diese Ruffraktion ohne ExtraCash pushen zu können. Über den GHM kann man sich das natürlich kaufen, klar, aber das kann doch nicht die einzige andere Ingamemöglichkeit sein, um als Abokunde eben an diesen Ruf zu kommen.

Ich raide zB lange nicht mehr, aber ich hätte die Möglichkeit dazu ohne Aufpreis dies zu machen, weil ich eben Abokunde bin, Genauso sieht es mit PVP oder FPs aus.

Wer jetzt immernoch denkt, ist doch gar nicht schlimm, wird ja nicht gebraucht, auch als Abokunde nicht, sollen sich alle nicht so ansttellen. Was muss passieren oder als nächstes kommen, damit ihr auch mal auf die Barrikaden geht? Wenn Abokunden dann auch noch Extra zahlen müssen, um den neuesten FP zu spielen, weil der ja so "Awesome" ist. Wo ist eure Schmerzgrenze?

Genau das passiert doch hier, es wird probiert die Schmerzgrenzen auszolten, um einfach noch mehr Cash zu generieren, auf Kosten von Content und Abokunden. Bugs von vor einem Jahr, welche es immer mal wieder schaffen "neu" reingepatcht zu werden? Egal, hauptsache der Kartellmarkt wird neu bestückt...

Ich möchte dem Spiel auch wirklich weiterhin frönen, aber ich frag mich immer wieder: was wohl als nächstes kommt?