View Single Post

getsnipped's Avatar

getsnipped
03.16.2013 , 05:12 PM | #10
Quote: Originally Posted by Nesha View Post
Wenn man dann noch berücksichtigt, dass dieses eine hübsche Haustierchen wohl nur durch einen Bonus Mob in der Asi-Zone (Open PvP Gebiet) erhältlich ist.... So kann man sich ausmalen wieso die Entwickler sowas machen. Solch Gewisse Asis mussten in den Foren nur lange und laut genug herumweinen .... und schon wurde etwas gemacht.

Nun, dann müsste man jetzt aber auch einmal so langsam einfordern dass PvP Rüstungen und Waffen nur ihre Boni in Kriegsgebieten entfalten dürfen und dass im PvP auch endlich Repkosten anfallen müssen - welche Identisch sind zu den Kosten im PvE.

Achja, wo bleiben eigentlich die Exklusiv-Belohnungen für die Chars, die sich erfolgreich aus dem PvP heraushalten?
Und was unterscheidet dich nun genau von den "Asis" die vorher im Forum rumgeweint haben?

Zudem frage ich mich wie du darauf kommst, dass du eine Exklusiv-Belohnung haben möchtest, weil du einen Teil des Spieles NICHT in Anspruch nimmst? Das musst du mir erklären....
Wenn jemand eine "Exklusiv-Belohnung" bekommen sollte, dann doch wohl der, der sämtliche Teile des Spieles in Anspruch nimmt, oder etwa nicht?
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD