View Single Post

Lethos's Avatar

Lethos
03.16.2013 , 07:59 AM | #7
SWG hat einfach Spass gemacht und konnte die Star Wars liebende Community über lange Zeit halten weil es eben nicht um Item Progress ging.
In der ganzen Zeit in der ich SWG gespielt habe bin ich mehr oder weniger mit dem gleichen Equip rumgelaufen welches ich mir mit max.lvl. zugelegt habe.

Ok mein Jedi musste sich 1 Lightsaber in einer Ini erfarmen aber das hat 3 Runs gedauert dann hatte ich es,die Master Cloak dropte bei HK jedes mal und die letzte Dark/Lightside Robe musste man sich über das Collektorsystem freischalten was für manch einen Spieler etwas länger dauerte je nachdem wie das Dropglück oder voll das Portmonaie war.
Aber nichtsdestotrotz als ich die Items einmal hatte gabs Equip technisch keine veränderungen mehr.

In meinem fall spielte ich paar Jahre nur 2 Charakter, Jedi und Bounty Hunter die waren schnell equiped und wenn man etwas besonderes haben wollte musste man sich die Teile Craften lassen und entweder viel Geld oder etwas Zeit investieren (z.b. BLC & PLC aus dem Death Watch bunker zum herstellen der Mandalorien Amor).
Den rest der Zeit hat man verbracht alle Batches zu bekommen,Inis zu testen z.b. allein Sher'Ka oder HK zu 2.

Andrere Klassen auszuprobieren (ziemlich Cool fand ich die möglichkeit zu "Respecen" ohne jedes mal komplett neu zu lvln) oder PvP zu betreiben,Open PvP in Restuss oder Basen fights auf Correlia,Nabboo oder Talus.
Das wichtigste allerdings war das man auch das Feeling hatte sich im Star Wars Universum zu befinden,ständig und überall hatte man die bekannten SW Sounds um einen herum.Slebst wenn mir mal Lamgweilig war war das Spiel noch interessant.

Mir Persönlich fehlt das in SWToR und obwohl ich dachte das sich hier etwas getan hat kann ich mich irgendwie nicht dazu durchringen dieses Spiel interessant zu finden. (Dies ist natürlich nur meine eigene Ansicht welche ich niemanden aufzwingen möchte).
Charakter: Lethose 55 Hexer (Main) | 55 Attentär | 55er Maro | 55er Sabo | 55er BH |
System : i7 3820,MSI x79a-GD65 (8D),32 gb DDR 3 Cosair,2x SSD 128 gb (520/550),Nvidia gtx 760 OC