View Single Post

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.15.2013 , 08:12 AM | #96
Quote: Originally Posted by Lilcan View Post
Und ich versteh nicht wie man mit dem Content schon durch sein kann, bin seit Release dabei ohne Pause Spiel abends meine 3-4 Stunden das Spiel bin auch gerne Twinker zumindestens von jeder Klasse einmal die Story Quest erlebt zu haben, und bin mit meinem Main bei weitem noch nicht fertig, habe zum beispiel gestern aus langeweile mal die Quest angefangen die du auf 50 erhälst (bzw. nach dem du die Storyquest zu Ende gemacht hast), auf Imp Seite heißt Sie Erstschlag und fängt auf Illum an, das war eine Questreihe (hab nur 3 Quests gemacht, danach war Raid), und die gaben sogar noch Kodex Einträge.
Klar jeder spielt das Spiel anders manche wollen nur Raiden oder PVP spielen aber da ist es fast in jedem MMO so das man schnell durch ist.
Naja was heisst durch sein. Das hat mit effektivem Spielen zu tun. Z.b. Ich kann jetzt nur von mir reden. Eine Quest die ich mache die frisst sich in mein Hirn ein, 1x gemacht habe ich sei für immer im Kopf. Zwar kann ich mich nicht direkt daran errinnern sondern ich brauche indikatoren, ein gespräch oder so damit ich mein Bild wieder vervollständigen kann.

Ich hab 1 Lv 50 Char, der rest ist so lv 11-35, kam nicht weiter. Als ich meine 1. hatte, nahm ich den Lv 50 Char meine Freundin und hab im Dual-Boxen alle meine Storys so weit wie möglich gespielt, hab so gesehen meine Twinks durchgezogen, denn die normalen Quests wollte ich ja nicht mehr spielen und die Storyquest macht nur sehr wenig aus.

Jetzt wo der PTS online ist, habe ich alle 8 Charakter auf den Pts transferiert, instant lv 55, hab sie equipt und spiel die story dort durch. Versteh mich interessieren Twinks nicht, die spiele ich eh nicht also kann ich das auch ruhig auf dem PTS tun. Somit hab ich jetzt mittlerweilen komplett alles durch, ich hab jeden Boss gesehen und bis auf Kephess NM alle tot. Ich hab jedes BG 1x gewonnen bin kein PVPler daher 1 sieg/BG reicht.

Man ist mit einem Spiel, einem MMORPG dann durch wenn man seine eigenen Zielen erreicht hat, wenn du 8 Chars und mehr auf 50 haben willst, solide equipt, alle gefährten und so auf maximal freundlichkeit usw. ja dann ahst du etwas zu tun, dazu alle datacrons x-fach.

Ich hab 1 Char also habe ich insofern schon weniger arbeit als du