View Single Post

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.15.2013 , 03:51 AM | #17
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich fasse mal für mich die Hauptaussage des Thread-Erstellers und der Reaktionen darauf einfach mal so zusammen :

"Du hast keine Chance, also nutze sie !"

Quote: Originally Posted by NasuaNarica View Post
Ne lustige sicht der dinge ^^ Wenn du von allem und jedem einfach überrannt wirds und im kampf nicht mal 2 sec stehst ^^ Da kannst natürlich viel lernen. Z.b. wie kann ich elegant hinfallen.
Klingt zynisch, aber mir kommt PvP gegen Imperiale auch häufig so vor : Das einzige, was ich dabei lerne, ist, wie ich noch eleganter hinfallen kann ...

Von mir gekürzt :

Lernen kann man nicht wirklich, wenn [...] der kampf vorbei ist bevor er angefangen hat.
Bitteschön, wie soll man in den Sekundenbruchteilen, in denen man "elegant fällt" etwas lernen ?

Oder in den Situationen, in denen man zwar Schaden macht, der aber hemmungslos "absobiert" wird ? Also im Grunde der eigene Schaden überhaupt unnütz ist, da keine Auswirkungen ?

Und als dank gibts geflame vom team das man in 2 sec tot ist ^^ Sehr nützlich diese Spiele ;-)
Kommt mir wie Realitätsverlust der "flamenden" vor. Sie sollten doch eigentlich wissen, daß man innerhalb eines bestimmten Bereiches weniger Ausdauer/Gesundheit hat, als andere ?