View Single Post

sergos's Avatar

sergos
03.15.2013 , 03:36 AM | #14
Quote: Originally Posted by JediJarus View Post
Für mich ist Bioware ist kein Star Wars Fan, sie sind bei der Entwicklung einfach nicht mit dem herzen dabei, die begreifen die magie von Star Wars einfach nicht.
Seit Monaten wünschen sich die Spieler eine lebendige Spielwelt, Mounts, dynamisches Wetter, Nacht und Tag wechsel, Sprechblasen, sich überall hinsetzen können, neue Rassen(nicht die Cathar) sondern Wookie, Togruta, Nautolaner, Housing, Podracing u.a. Dinge.
Nach 1 1/2 jahren kommt 1 Planet, 1 neue Spezies, was stimmt mit der Firma nicht, dass gleiche gilt für die Rüstung von Revan, Malak, ganz besondere Charaktere, ich hätte mir die Rüstungen gerne in einer epischen Questreihe freigespielt, allgemein hätte man schon längst paar kleinere Questreihe einführen können, wie gehts weiter mit Revan, Satele shan, Malgus und mit dem Jedi Tempel?
Solche Entwickler/Publisher/Marketing Bereich brauch kein Spiel, für mich als Star Wars Fan, bin ich mehr als enttäuscht.
Wenn du coole Questreihen spielen willst, dann spiele Everquest 2. Dieses Spiel hat richtig klasse Quests.