View Single Post

Skywen's Avatar

Skywen
03.15.2013 , 03:22 AM | #13
Find ich ehrlich gesagt aber nicht schlimm.
a) wenn ich nicht raide brauch ich auch nicht das beste gear, weil das braucht man nunmal nicht zum dailys machen oder fps spielen (ich vergleiche das immer mit "mit hartz iv kann man halt nicht ferrari fahren")
b) finde ich es immer nen anreiz wenn gutes teamplay und gute klassenkenntnisse belohnt werden.
c) wer dann argumentiert er möchte das letzte aus seiner klasse rausholen geht doch eh selbst immer wieder raiden, die wenigstens nicht raidinteressierten haben groß interesse an absolutem gearoptimieren
d) braucht man keine raidgilde um aktuell assation hc zu clearen, es gibt durchaus auch mal die chance wo mitzugehen wo 7 weitere gute spieler sich zu ner PuG zusammengeschlossen haben. und selbst wenn ned die ganze ini gecleared wird, paar bosse schafft man doch recht oft.

die dailys in swtor sind wirklich grotten schlecht gemacht. hdro hat mit Reiter von Rohan ja auch zum erstenaml ein "richtiges dailysystem" eingebaut. das war von der idee her nicht schlecht (man muss ne zerstörte stadt aufbauen und mit gewissen aufbaustufen wurde dann das set freigeschalten, das quasi als "pre raidset" geht), nach ner weile wars aber auch recht langweilig, weil man tatsächlich 44 tage dailys machen musste am stück (waren zum glück aber nur 5 dailys pro tag) um die gesamte stadt aufgebaut zu bekommen. der vorteil dann ist, wenn man mit dem main die komplette stadt aufgebaut hatte konnte man für alle twinks das set auch tauschen und das wiederum find ich ne gute sache.
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur