View Single Post

Midarion's Avatar

Midarion
03.14.2013 , 06:28 PM | #35
Danke für den hervorragenden Beitrag. Deine Aussagen sind vollkommen richtig. Den DPS an der Puppe zu fahren ist natürlich was anderes als im Content. Trotz allem ist klar, man muss erstmal den DPS an der Puppe fahren können, um seinen Spec und die Rota zu beherrschen und dann kommt natürlich dir größere Herausforderung: das Anwenden und Optimieren auf den jeweiligen Boss-Fight. Das ganze kann soweit gehen, dass man sogar die Specs für den jeweiligen Boss-Fight wechselt.
Ich persönlich liebe unsere Klasse und vor allem die Schwierigkeit sie zu meistern und geb auch offen zu, dass ich genug Schwierigkeiten dabei habe
Ich spiele momentan wieder mehr im Blutbadbaum, da er mir meiner Meinung nach im Raid mehr Fehler verzeiht und
ich deshalb auch mehr DPS fahre. Wie du schon genau schreibst muss man bei Vernichtung nicht nur darauf achten das man seine stacks nicht verliert, sondern auch ganz genau darauf wann man Risswunde erneuert oder was hinter tödliches Schwert folgt. Desweiteren nutzt man Ansprung zum ständigen Wut generieren und kann dafür wilden Ansturm nicht so oft nutzen. Der Vernichterbaum bleibt für mich der anspruchsvollste Baum , aber auch der Baum mit der theoretisch höchsten zu erreichenden DPS. Ich persönlich habe das Ziel alle drei Specs im Content sehr gut beherrschen zu können habe aber wie gesagt immer noch die meisten Probleme beim Vernichter. Die besten aber auch die schlechtesten Maros vom DPS output die ich bis jetzt erlebt habe, waren bis jetzt immer Vernichter. Das bestätigt bis jetzt meine Annahme über die Schwierigkeit des Specs. Dein Beitrag hat mir aber Lust gemacht mal wieder auf Vernichtung umzuskillen )