View Single Post

Qun_'s Avatar

Qun_
03.14.2013 , 06:13 PM | #42
Ruf ist doch vollkommen uninteressant, alles Kosmetik-Kacke.
Damit sich meine Charaktere neu verkleiden dürfen, extrem heldenhaft! Man wie mich das begeistert, bei Laune hält. Mit jedem Patch weiß ich, "neuer" Kartell-Markt-Content kommt, klasse. Ich halte schon mal meine Konto-Daten bereit, bevor ich mich anfange hier zu langweilen.

Hammerhartes Angebot: 24 Kartell-Pakete für lächerliche 6000 Münzen, unbedingt kaufen, ein Schnäppchen und großartige Bereicherung für mich als Spieler. Eigentl. müsste ich Sonntags mit solchen Paketen auf einen Trödelmarkt stehen, diese mit irgendwelchen Unrat und Steinen befüllen. Was auch Arbeit macht, der Inhalt ist zwar schon da muss aber schließlich noch "neu" verpackt werden:
"Lassen Sie sich doch einfach mal von mir überraschen. Und wenn sie 24 meiner Pakete auf einmal kaufen wird's auch günstiger."
Nein so dumm ist doch keiner ... oder?

Musste schon öfter schmunzeln als ich die offiziellen Artikel las. Wie dort der größte Misst schon angepriesen worden ist. Wir Spieler sehen da natürlich drüber hinweg. Sind ja heilfroh, dass sich überhaupt noch mal was verändern tut, in unserer heiß geliebten Star-Wars-Welt, wenn auch nur optisch, neue Farben haben anfangs schon gereicht.
Ich meine, wer interessiert sich schon ernsthaft dafür was die Gree sind oder warum sie auf Ilum parken?
Hauptsache schnell ein Freund werden um ihnen die neue Ausrüstung zu entreißen.
Alles scheißegal nur Hauptsache neu und haben.
Wenn es in diesen Universum schon nicht's mehr zu erleben gibt. Dann muss ich wenigstens gut dabei aussehen. Mich mit tollen Titeln schmücken. So schnell es geht, denn schwierig ist es ja nicht wirklich.
Und wenn ich besonders toll aussehe, bin ich automatisch auch ein ebenso toller Spieler. So ein richtig toller Typ eben. Geht gar nicht anders. Denn ich sehe so gut aus. LOS SAGT ES!!! Ich bin der, die, das Schönste.

Knallharter End-Content.

Ein Gedanke lässt mich jedoch weiter hoffen, dass all das viele Geld was hier gerade von €A aufgesaugt wird, für einen teilweise wirklich lächerlich geringen Aufwand (Wahnsinn womit manche es schaffen Geld zu verdienen denke ich mir da immer) den Entwicklern, Programmierern und Designern, quasi den €A-Knechten, mehr Freiraum gewehrt und somit sich Entfaltungsmöglichkeiten bieten, damit qualitativ höherwertigere Inhalte für SWTOR geschmiedet werden können.

Von SWTOR's next Top Model, wo sich viele Kandidaten blöd für kaufen, distanziere ich mich.
Zu solchen Spielern möchte ich mich nicht länger zählen.
Und bin trotzdem gespannt was mich als einfacher Abonoment noch so neues erwartet.
Bezahle schließlich auch noch etwas, für meine Portion Unterhaltung!!