Thread: T3-M4 pvp
View Single Post

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
03.14.2013 , 11:10 AM | #2906
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Wieso kommen irgendwelche ehemaligen Initium-PvE-Gümmels und labern irgendeinen Mist?
Ich hab die noch nie was reißen sehen, wäre mir auch neu, wenn auf einmal ne Gilde wie "no name" ne etablierte Gruppe wie Wolfpack auf Farmstatus hat.
Du solltest vielleicht mehr lesen, als dir selber irgendeinen Mist zusammen zu reimen
Aber da ich ja lieb bin, sag ich ein paar Sätze dazu.

Zuallererst sind alle "no names", die jemals bei Initium waren (was gerade Mal eine Handvoll von aktuellen "no names" ist), schon von Release (Murakami Orchid, "Serenity") an hauptsächlich im PvP unterwegs gewesen und haben schon damals in einer Gilde zusammen gezockt (Außnahme: Akii). Durch 2 "Fusionen" sind wir dann eben erst bei The Fluffy Ones (Jedi Tower) und dann später bei Initium (T3-M4) gelandet.
Sieht man vielleicht daran, dass wir damals rated aktiv mitorganisiert und betrieben haben und seitdem wir weg sind, nicht mehr viel nachgekommen ist.
Und auch jetzt zocken wir fast ausschließlich PvP (inklusive rated), haben aber absolut nichts mehr mit Initium zu tun.

Dann hat nie irgendjemand was von "Farmstatus" gesagt. Aber es ist nunmal Fakt, dass Wolfpack auch schon gegen uns (egal ob irgendeine Rep-Kombo oder mit no name) verloren hat.
Wie das zustande kam (glücklich...) ist letztendlich aber scheissegal, weil gewonnen nunmal gewonnen ist.
Außerdem geht damit niemand hausieren und jeder weiß, wie die Siege einzuordnen sind/waren.

Und zuletzt hat man besonders von dir lieber Pibb nie besonders viel gesehen. Groß rumflamen kannst du, aber sonst war da nichts, was besonders erinnerungswürdig gewesen wäre

So, das war erstmal genug Futter für Flame-Wars
Den Rest hab ich lieb.
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.