Thread: T3-M4 pvp
View Single Post

Mitsch's Avatar

Mitsch
03.14.2013 , 10:50 AM | #2904
Den hier finde ich besonders gut aus der schwachsinnigen Diskussion:

Quote: Originally Posted by TAKill View Post
Haben noch nie gegen Muted verloren, haben in früheren gruppen gegen Wolfpack und Special Forces gewonnen.
Wieso kommen irgendwelche ehemaligen Initium-PvE-Gümmels und labern irgendeinen Mist?
Ich hab die noch nie was reißen sehen, wäre mir auch neu, wenn auf einmal ne Gilde wie "no name" ne etablierte Gruppe wie Wolfpack auf Farmstatus hat.

Jede Gruppe die halbwegs eingespielt ist, braucht keinen Fulltank-Jugger. Auch keinen DD-Jugger.
Fürs Guard nimmt man nen Guardsmasher so langs noch geht, für nen Smash-DD nen Marodeur, fürs Deffen nen Tankassa.
Und im Huttenball ist man als Jugger am effektivsten, wenn man auf Max-HP und Mobility-Skillung geht. Aber die Skillung hab ich in der Diskussion auch noch net gesehen.

Fazit:
Da streitet man sich ob n Golf GTI oder n Astra OPC die 24h von Le Mans gewinnt, während jeder weiß, dass man nach 3 Runden schon zum zweiten mal von nem Audi R18 überrundet wird.
Aber was erwartet man von Leuchten wie no name, die sich aufgrund fehlender Gegnermotivation jetzt für ne große Nummer halten.