Thread: T3-M4 pvp
View Single Post

Aneddu's Avatar

Aneddu
03.14.2013 , 09:09 AM | #2902
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Ich habe da im Juggernautforum eine hitzige Diskussion ertrüffelt (also eigentlich nicht ich, die Credits gehen an jemand anderen), könnte die bitte hierher verlagert werden? Also wer jetzt wen hasst, warum, wieso und weshalb. Kurzfassung usw., ich wäre Euch sehr verbunden.

Danke, Euer Zwiebelchen
wenn ich richtig lieg meinste wahrscheinlich die Flame Wars geschichte zwischen Mortus (vertreter der support Hybrid-Tanks Juggernauts, aber das is ja allgemein bekannt) und Noyh (Vertreter der Fraktion: Smash is das einzige was richtig is)).

Im grunde gings darum das noyh meinte es wäre totaler schwachsinn die Skillung wie sie mortus verwendet..ich nens immer support tank, und mortus wäre ein Kacknoob der keine ahnung hat, usw... Mortus und andere Tank-hybrid vertreter haben daraufhin Herrn Noyh über seine Inkompoetenz betreffend der JUgger-tank spielweisen aufzuklären versucht.

Kernausagen des Threads: aus der sicht von noyh spielt man entweder als Fulltank oder als Smasher im Tank-Form in Rated und normalen BG´s, jeder ders anders macht hat ja eh kein peil

So und jetzt haut euch hier weiter die köpfe ein,

Flame Wars Episode 2....den Frieden is langweilig

Edit: Hab das so ungefähr und knackig mal zussammen gefrasst, sollte ich was zu erwähnen vergesssen haben einfach verbessern

MFg
Aylîna Weltenwächter Daysily

Imperatus Legacy

Chíck Clickers Zánnah

T3-M4