View Single Post

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
03.14.2013 , 08:56 AM | #25
Quote: Originally Posted by dodnet View Post
Boah ich kanns nicht mehr lesen. Nur weil einer im Chat rumspinnt, ist es sofort ein f2p'ler.
Leute, es gibt so viele Spieler hier, da schießt immer einer quer. Egal ob Abo oder f2p. Aber diese blöden Verallgemeinerungen könnt ihr mal bleiben lassen...

Und manche Sachen weiss man halt als Neuling nicht. Wenn dann aber auf eine Frage nur pampige Antworten kommen, find ich das echt eine Frechheit. Einige tun so, als hätten sie alles schon von Anfang an gewusst.
Es geht nicht um Fragen, es geht darum das hier Leute sind, die im Chat andere Spieler aufs übelste Beleidigen. Und bisher waren es eben alles Free to play Spieler. Die riskieren ja nix. Jemand der ein Abo hat, riskiert nen Bann. Diese Typen erstellen sich nen neuen Account und spammen rum wie irre. Wenn die nen Bann bekommen, kümmert sie das herzlich wenig. Erstellen sie halt einen neuen Account.
Klar gibt es auch schwarze Schafe unter den Abospielern aber so krass wie der Typ gestern, hab ich noch keinen Abo Spieler abgehen sehen.
Das heißt nicht das alle kostenlosen Spieler jetzt so sind. Das ist quatsch. Da sind bestimmt die meisten von ganz normale Leute aber dennoch, seit das Spiel kostenfrei zu spielen ist, ist das Niveau im Chat erheblich gefallen.