View Single Post

Lilcan's Avatar

Lilcan
03.14.2013 , 06:13 AM | #25
Quote: Originally Posted by chuuuuucky View Post
Sie sollten Anreize schaffen sodas Spieler Abos abschließen. Aber wo soll dieser Anreiz herkommen wenn der f2p Spieler sieht das er dort zu den 15€ immernoch mehr Geld ausgeben muss sprich genausogut auch f2p bleiben kann.
Spätestens auf Level 50 bemerkt der f2p das er ein Abo braucht, für PVP Kriegsgebiete, OP`s, Dailys, Artefaktausrüstung etc pp. Wenn man das alles übern Kartellmarkt kauft ist man mehr wie 12 € Abo Gebühren los.

Und wie MUSS er denn mehr Geld ausgeben? Die Sachen wo es im Kartellmarkt gibt sind Style Sachen nicht mehr und nicht weniger, wenn man unbedingt Scharf drauf ist das neue Mount zu haben muss man halt dafür bezahlen fertig wie im RL. Ansonsten kann ich die ganze Aufregung darüber nicht verstehen, den es ist nichts Spiel gravierendes was man jetzt UNBEDINGT brauch und ich MUSS was kaufen.
Was viele evtl. auch vergessen ist das man monatl. mit Abo Kartellmünzen bekommt, und man sich den Schrott ausm Kartellmarkt auch im GTN kaufen kann gegen Credits bzw. genauso auch die Kartellpakete wo man den Ruf leveln kann. Somit muss man nicht unbedingt Geld dafür ausgeben man kann es auch so leveln.

Und das manche schreiben mimi kündige jetzt mein Abo mir reichts, den war doch vorher schon klar das Ihnen das Spiel kein Spaß mehr gemacht hat, ansonsten würden sie ja wegen so nem Ruf dingens nicht ihr Abo kündigen.