View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
03.14.2013 , 06:05 AM | #18
fragen wie:
warum kann ich als warri kein doppellichtschwert tragen. wann kann ich mich spezialisieren. warum kann ich als jugger nur 1 lichtschwert tragen. warum kann der agent keine pistole tragen. warum .........
auch nett:
wo gibts die q zum spezialisieren. wo ist der gleiterhändler. wo ist das ah. wo ist........

sind auch für anfänger zugegebener maßen dumme fragen. vieles wird beim charerstellen schon beantwortet. vieles wird einem auf dem startplaneten erklärt. da tutorial poppt auch am anfang gleicht auf. also zumindest das könnte mann durchlesen. die hälfte der fragen die im chat gestellt werden, sind einfach nur saudoof. auch fragen wo mann ein q ziel findet sollten nach den startplaneten erledigt sein. kann nicht sein dass mit lv 40+ selbst das nicht bekannt ist.
auch nett sind fragen nach hilfe und dann ninjainvites wenn im chat gefragt wird bei was und wo braucht mann hilfe. wenn mann nachfragt kommt meist nur mehrfach ein "brauche hilfe" zurück. so als ob mann sich schämt dass mann etwas nicht kann. klar ne h2+ schafft mann nicht meistens nicht allein.aber wenn mann ne klassen q nicht schaft weil mann 5 lv unter dem ziel und/oder kein gear hatt. sry aber das entschuldige ich nicht mit anfänger oder unerfahren. dass ist reine dummheit der spieler. auch toll sind beschwerden dass auf einem PVP server pvp bertrieben wird.
meine 2 favoriten sind aber immer noch ein typ auf nar schaddar der fragte wie er zuseinem schiff kommt. auf die antwort : "raumhafen im hanger taxipunkt mit raumhafen nehmen" kam erstmal:"was ist taxi". naj hatt sich dann herausgestellt dass der typ lvl 14 war und wohl mitgenommen wurde.
der andere war auf belsavis. fragt da doch glatt einer was in einen AUFWERTUNGSslot reinkommt. er habe schon armierungen, modifikationen und verbesserungen ausprobiert. also ich weis ja net, aber es gibt so mit lv 10 und 15 2 q wo mann einmal eine waffe aufbessern soll (als quest!!) und eine q belohnung wo mann eine brust erhält mit modifikation. steht überall drann was wo reinpasst. also wenn bei einem armierungsslot ne armierung reinpasst, dann wird bei ner aufwertung was reinpassen? richtig. ein bicmäc mit pommes und cola. sry aber jeder der halöbwegs lesen kann und 2+2 zusammen zählen kann sollte alleine auf die lösung kommen.

klar sind manche fragen notwendig und nicht dumm. auf die gibts auch gute antworten. aber wahrscheinlich haben die leute mit dummen antworten zuoft und zuviele dieser dummen fragen mitbekommen. auch musten sich die leute die seit release dabei sind, vieles selber erarbeiten und haben auch stundenlang an irgendwelchen quets gebrütet. wenn leute dann meinen wegen 2 trys die sie nicht gepackt haben nach hilfe zu brüllen ( brauche hilfe) und nicht in der lage sind etwas genauer zu werden, kann ich es durchaus verstehen wenn nur blöde antworten kommen.
das ganze ist ein geben und nehmen. nur sollte es nicht darauf hinauslaufen dass mann alles erklär und dass lv 50 leute jeden durch seine gesammte klassen und planeten quest ziehen. was einige anfänger wohl erwarten.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend