View Single Post

Thaleryon's Avatar

Thaleryon
03.14.2013 , 05:50 AM | #13
Quote: Originally Posted by sergos View Post
Die Lizenz ist erstmal für etliche Jahre verkauft und wird so schnell nicht frei gegeben werden.
Hm, da würde ich nicht zu 100% drauf wetten. Lucasarts wäre ziemlich dämlich, wenn sie sich keine
Hintertür eingebaut hätten, welche ihnen erlaubt unter gewissen Umständen die Lizenz zu entziehen,
oder sie einseitig innerhalb vertraglicher Fristen zu kündigen. Ausserdem könnte ich mir vorstellen ...
nein, hoffe ich, dass ein anderes MMO-Entwicklerstudio sich die sehr negative Entwicklung der Stamm-
spielerzahlen von SWTOR angesehen hat / ansieht und sagt: "Das können wir besser!"
SWTOR ist schliesslich auch entwickelt worden, während SWG noch lief. Entwickeln kann man auch unter
einer Art "provisorischer" Lizenz, wenn ich das mal so nennen darf. Gewissermassen als Lizenzoption ...
Wenn man rein hypothetisch mal fünf Jahre annimmt, KÖNNTE Ende Dezember 2017 ein neues / weiteres
Star Wars MMO erscheinen. Man muss allerdings fairerweise anmerken, dass es nicht zwingend besser
werden würde als das, was Bioware hier abgeliefert hat ...

Nun, wir werden es irgendwann erfahren ...

Möge die Macht mit uns sein
Es obliegt MEINER Verantwortung was ich schreibe; es obliegt DEINER Verantwortung, was Du verstehen willst!
Es war einmal in ferner Zukunft