View Single Post

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
03.14.2013 , 05:48 AM | #23
Sie sollten Anreize schaffen sodas Spieler Abos abschließen. Aber wo soll dieser Anreiz herkommen wenn der f2p Spieler sieht das er dort zu den 15€ immernoch mehr Geld ausgeben muss sprich genausogut auch f2p bleiben kann.
Außerdem wird das Spiel nun scheinbar immer mehr in richtung Kartellmarkt entwickelt und da gibt es etwas das mich ernorm ankotzt.
Alle schreiben dann immer das es doch gut ist wenn da Geld reinkommt welches dann für die Entwicklung genutzt werden kann.
Aber für welche Entwicklung denn? Schaut man sich an wie viele Probleme sie bisher mit Rüstungen etc. hatten dann scheinen sie enorme Kräfte in die Verrößerung des CM Teams gesteckt zu haben (immerhin eine Menge neuer Rüstungen die nichtmal umgefärbt sind im neuen Paket) aber nicht in die Teams die die Performance verbessern oder neue Inhalte schaffen die jeder nutzen kann ohne gleich wieder Geld zahlen zu müssen obwohl er einen fest kalkulierten Betrag Monat für Monat abdrückt.
Ich will spüren das mein Abo etwas Wert ist das ich hier nicht 15 Euro im monat reinstecke sodas nur die belohnt werden die nochmal 30€ drauflegen.