View Single Post

Lanadin's Avatar

Lanadin
03.14.2013 , 05:31 AM | #21
Quote: Originally Posted by Justbee View Post
Wieso sie das nicht machen ?Nun öhm das Spiel ist F2P und die wollen ja irgendwie Gewinn machen ? Also setzen sie Anreize. Zumal die ganzen Sachen überhaupt nicht Spielrelevant sind, sondern nur eine Style-Frage sind.
Ist wie im richtigen Leben von A nach B komme ich auch mit nem Trabbi, will ich was cooleres haben wie einen Daimler muss ich halt mehr bezahlen.
Ansonsten bekommt man doch als Abonennt Gratismünzen, also in Gedult üben oder aber Credits benutzen wers schnell will.
Ich verstehe das Gemecker am Kartellmarkt ehrlich gesagt nicht, es wird doch niemand gezwungen etwas zu kaufen, oder diesen Ruf zu machen.

Zumal man immer bedenken sollte,wenn SWTOR weiter entwicklet werden soll, und EA Geld dafür bereitstellen soll, MUSS das Spiel entweder Gewinn abwerfen oder wenigstens gute Perspektiven bieten. Von daher bin ich auch jemand der sich freut wenn die was neues in den Kartellmarkt werfen. Wegen mir dürfte das gerne auch noch viel viel viel mehr sein.

Was die Kosten angeht, nunja wenn man "nur" Swtor als Hobby hat, ist es eines der billigsten Hobbies ever. Ein Party-Abend im Club ? 50-100 Euro.
Ein abend im Theater ? 30 Euro+
Ein fussballspiel Live sehen ? 20-50 euro

Und all diese Dinge unterhalten nur für ein paar wenige Stunden, SWTOR kann man theoretsich fuer 13 Euro 24/7 nutzen, wo is also das Problem etwas mehr Geld in dieses Hobby zu stecken ? Ist ja alles freiwillig.
Aus diesen Grund, weil es so menschen wie dich gibt, wird das F2P siegen ehm *hust* pay2win...Wobei ich sagen muss noch sind wir nicht soweit.