View Single Post

Justbee's Avatar

Justbee
03.14.2013 , 05:09 AM | #16
Quote: Originally Posted by Prince_Ironheart View Post
Ganz erhlich, ich helfe gerne den Leute bei Problemen. Aber dämliche Fragen wie "wo kann man auf der Flotte Gleiter kaufen" oder "wo ist der Galaktische Handelsmarkt", da gibts wen überhaupt nur ne sarkastische Antwort. Ich meine, ist es denn so schwer mal M zu drücken und sich die Map reinzuziehen? Oder Google zu nutzen? Es gibt Massig Guides und Tipps...

Viele Grüße
Du hast natürlich recht, aber ein neuer Spieler der ein Spiel ausprobieren möchte, will erstmal alles sehen und erleben und sich nicht durch Tonnen von Guides, Tips und Infos wühlen. Zumal es meines Wissens keine wirklich gute deutsche Fansite gibt, die Anfängern wie Fortgeschrittenen hilfreiche und strukturierte Tips und Tricks bieten.
Derjenige der so eine Frage stellt, weiss vielleicht garnicht wie er sich auf er Map den ganzen Käse einblenden kann. Natürlichen nerven so Fragen einen manchmal, auch mich, aber dann besser garnicht antworten als den Jungs und Mädels vorn Bug zu schiessen.
Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch ein Schnitzel ersetzt!