View Single Post

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
03.14.2013 , 04:02 AM | #14
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
was ist den schon spielrelevant? Ist es Relevant das man mit lv 10 eine spezialisierung wählt? Eigentlich nicht, da man auch so weiterleveln kann. Ist es Spielrelevant die Klassenstory durchzuspielen? Eigentlich nicht ich kann auch PVP machen. Ist es Spielrelevant alle Spells beim Lehrer zu lernen? Eigentlich nicht, reicht wenn ein Sith-hexer heal nur seine healspells lernt.

Jeder sieht in diesem Spiel andere Sachen als Spielrelevant und im Grunde gibt es keine Pflicht für nichts. Für die einen ist A.) wichtig für andere B.) und für nochmals andere A, B, C, D,E.
Hast du Nachteile, wenn du mit Level 10 deine Spezialisierung nicht wählst? Jawohl, und zwar ordentliche! Du machst lange nicht soviel Schaden und kannst auch den Fähigkeitsbaum nicht nutzen.

Hast du Nachteile, wenn du den Ruf nicht steigerst? Nein, hast du nicht.

Oder nenne mir doch bitte mal den Nachteil, den du durch fehlenden Ruf hast, wodurch du im Spiel benachteiligt bist. Gibt es beim Rufhändler irgendetwas, was man wirklich benötigt? Die Titel benötigt man auch nicht, sind ja keine Werte daran gebunden (was ich in anderen Spielen schon gesehen habe).