View Single Post

ThorPluto's Avatar

ThorPluto
03.14.2013 , 01:06 AM | #11
Quote: Originally Posted by Skywen View Post
Ist auch nicht mein Ding, aber gibt halt gut Kohle und nebenher nunmal noch endcontentfähiges Equipment (leider und das find ich fast noch schlimmer)
Also für mich war das mit der Grund, mein SWTOR-Abo wieder aufzunehmen: Man kann sich gleichwertiges Equip auch ohne Raidgildenzwang erfarmen und ist damit nicht Spieler 2. oder 3. Klasse wie in WoW, wo das Hardmodezeug gut 50% besser als das Farm- und LfR-Zeug ist... spricht: ein nicht HC-Equipter kann egal, wie gut er spielt, maximal 60% eines HC-Equipten leisten. Das war übrigens der Grund, warum ich nach Patch5.2 und dem Ansehen der Loottabelle fast instant meinen Account dort quittiert habe. Hier in SWTOR besteht wenigsten die Chance, daß, wenn es mal (im Randomraid) dazu kommt, man passend ausgerüstet ist und dann lediglich der Spielskill über die Leistungsfähigkeit der Spielfigur entscheidet und nicht wie lange mal sich als N.u.t.t.e bei R.o.x.o.rbrigande 'Dark, Flame&Evil', wo einer pro'er und toller ist als der andere, sich tausendmal durch langweilige und ätzende Raids geärgert hat, bis das passende Loot mal gedropt ist. So wie es ist, gefällig mir das voll und ganz, wie Bioware (und übrigens auch GW2) das geregelt hat und ist für mich zumindest ein wichtiger Grund zu bleiben.
1.) Noble Sac. kostet nun mitgespect 11% life, ohne Lebensgefährliches tappen bin ich in 1,5 min out-of-force, mit wirklich viel runtertappen 2 min. Für PVP ist tappen mit life costen ein krasser nerv, so können wir wenn wir low an Force sind nichtr mehr reggen, weil wir sonst sterben würden.....