View Single Post

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
03.13.2013 , 11:55 AM | #6
Ich finde die Idee gar nicht schlecht, um mal ein paar angestaubte Twinks aus der Sockenschublade zu kramen und die noch hochzuleveln. Einzig und alleine die Textpassage "Ab Freitag, dem 15. März, erhalten alle Spieler, die sich bei The Old Republic™ anmelden, an jedem Wochenende bis zum 8. April 2013 doppelt so viele EP." Anmelden im Sinne von "Einloggen" oder Anmelden im Sinne von "Registrieren"?

Ich habe im englischen Forum mal nachgefragt & hoffe, dass das einfach nur eine unglückliche Übersetzung ist ...
Quote: Originally Posted by Sefanas View Post
...
Btw, ich würde die doppelten EP gerne abschalten, hoffe das geht irgendwie.. Ich spiele im Moment einen Schmuggler Char und komme jetzt mit Lv 41 auf Balmorra an, den man mit 36 schon abgeschlossen haben sollte. Ich bin jetzt schon immer 5-6 Level über dem jeweiligen Planeten, das macht dann irgendwie auch keinen Spass.
...
Das wäre dann aber mal DIE Gelegenheit, die Klassenstory von Chars & Twinks durchzuspielen & einen Teil der sich wiederholenden Planetenquests auszulassen, was ich sehr begrüße. Ich spiele Old Republic gerne der Story wegen.
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler