View Single Post

Luchsi's Avatar

Luchsi
03.13.2013 , 05:52 AM | #11
Quote: Originally Posted by NasuaNarica View Post
[...] werd ich einfach nur zerupft von so ziehmlich allem was rumläuft ein jugernaut gibt mir mal 5k kellen während ich selber mit glück mal die 2,5k single target überschreite.
Das ist nun nichts überraschendes, auch als "ultimativ ausgerüstetes PvP-Monster" würdest du von den sog. Smasher-Guardian/Juggernaut-DDs noch solche und ggf. schlimmere Schellen sammeln.

Quote:
Mein PvP erlebnis im moment läuft daraufhinaus das ich mich hinstelle schau wo ich marken abgreifen kann und es mir scheiß egal ist ob mein team gewinnt weil mich eh jeder oneshoten kann ohne probleme und ich solo eh nie was tot bekomme.
Na ja, wie sage ich es jetzt höflich, dass ich so ein Verhalten für den letzten Bodensatz halte? Hmmm.

JEDER kann sinnvoll im BG für einen möglichen Sieg arbeiten.

Solange das gegnerische Team nicht sehr stark an Gesamterfahrung und/oder Equipment überlegen ist kann man jedes BG mit etwas Glück gewinnen.
Klar, je nach Umständen nur schwer/selten... aber in den PvP-BGs sieht man schon des öfteren "Schweine fliegen" bzw. stellen sich mitunter Erfolge ein die einen maßlos überraschen.

Grundvoraussetzung ist aber, dass die Leute auch gewinnen wollen. Mit so einer Null-Bock-Einstellung wie sie bei dir durchklingt wird genau sowas nix.

Quote:
Bringt eh nix ob man sich anstrengt oder nicht am ende kannst weder was reißen noch was bewirken als dd wenn du keine items hast zum damage machen.
Schlicht und ergreifend Blödsinn.

Man muss nur wissen, was man machen kann und was nicht.

Auch als Rekrutenset-Träger kann man in Alderaan einen Spot bewachen... dann sagt man zu Beginn seiner "Wachperiode" halt am Besten nocht, dass man noch frisch und fragil ist, Incommings aber brav ansagt.
Und wenn man das dann auch tut... und bei einem antrabenden Gegner sich darauf konzentriert am Leben zu bleiben/ihn am tappen zu hindern (slowen, CCen, wild-mit-den-armen-rudern-und-autoshot-spammend-um-die-säule-und-den-gegner-kreiseln etc. pp.) und eben nicht einen deutlich überlegenen Gegenspieler den Rüstungslack zu zerkratzen... dann tut man seine Arbeit.

Und das oder z.B. dezentes mitkämpfen im Rudel, nicht als Einzelbeutetier, sichert einem auch einen zumindest anständigen Medaillienbeutel am Ende des BGs.

Quote:
Vlt. sollte man sich mal eher darüber gedanken machen das das Matchmaking so wies jetzt ist einfach nur bescheuert ist und man nicht leute mit total unterschiedlichen werte mischen kann.
Dass das Matchmaking irgendwo zwischen nicht vorhanden und mies liegt hat IIRC noch niemand bestritten... und ein besseres Matchmaking (Gruppen-/Equip-/Erfahrungs-Rating) wünscht sich wohl jeder.
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos