View Single Post

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.12.2013 , 09:18 AM | #25
Quote: Originally Posted by Fylimar View Post
XS Freighter Flyby (weiß den deutschen Begriff gerade nicht - Schmuggler AoE)
Das dürfte die sop sang- und klanglos ins Deutsche als als simpler "Frachterflug" übersetzte Fähigkeit sein.
Ich selber habe die nicht, daher weiß ich auch nicht, wie das funktioniert (alleine schon unter der Bezeichnung kann ich mir sehr wenig vorstellen ...)

Beim Coruscanter Weltenboß wollte der Droide andauernd mich angreifen - ich habe keinen blassen Schimmer, wieso, außer, daß es vielleicht daran lag, daß ich so ca. 20 Stufen über dem Rest war ... Das war auch die zweitschlimmste Weltenboß-Gruppe, die ich jemals erlebt habe ... Gruselig ...

Gestern wollte eine Gruppe von ursprünglich 4 Leuten den Weltenboß auf Taris erledigen ... Da stehen mir nur noch die Haare zu Berge ... Seit gestern weiß ich auch, daß es tatsächlich "Noobs" in SWTOR gibt, die es bis nach Taris schaffen ... Ich hätte so etwas bisher nicht für möglich gehalten ... In der Regel lernen nämlich die Leute in Coruscant, was alles zu beachten ist ...

Ich spiele gerade auch eine Revolverheldin, weil ich mal DD machen wollte - und muß sagen, daß es mir sehr hilft, daß ich eigentlich sonst Heiler spiele
Das kann ich bestätigen. Seit ich meinen Gelehrten in FPs spiele, ändert sich mein Verständnis zum grünen Spitzwinkel hin.

- und damit einen kleinen Bogen zu Alriks Post: auf die Art und Weise schützt dann auch ein DD den Heiler - obwohl Gruppenschutz natürlich Tanksache ist.
In allen FPs und "Heldenmissionen", in denen ich bisher als Heiler gespielt habe, war "Gruppenschutz" immer Aufgabe des DDs oder des "Mit-Tanks", Aufgabe des Tanks war bisher immer der "Front-Kampf", also den Boß "zu betanken", oder wie man das nennt (komische Ausdrucksweise ... "betanken" tue ich sonst nämlich nur ein Auto ...)