View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
03.10.2013 , 09:37 AM | #14
wie kinraven und gecko schon anmerkten, ein guter DD hatt mehr drauf als hohe dps zahlen. mann kann sagen dass ein guter DD immer den schaden macht den es zu dem jeweiligem zeitpunkt braucht und er genug skill hatt um eintreffenden schaden zu vermeiden. ein DD der so spielt dass er dem tank als verlängerter arm dient, hatt im positiven sinne die ganz große ar schkarte gezogen. gute gilden werden ihm schnellstmöglichst ihr brandzeichen verpassen und ab da ist er in rnd inis und raids seltener als ein einhorn in new york. das trifft aber auch auf tanks und heiler zu. auser die entsprechende id ist von der gilde freigegeben.

am einfachsten ist nunmal der DD zuspielen. im regelfall, was leider der normalfall ist, heist das= draufhauen draufhauen und schuld sind immer die anderen. die anforderungen an tanks und heiler sind imens höher, gerade im low bereich. da ist die lernkurve extrem steil. aber hast du diese phase überlebt, wird dir kaum einer ans bein pinkeln können. ab da kannst du sicher sein immer ne grp zu finden, in raids wird dir teilweise passender loot auf dem silbertablet serviert und wirst auf einigen fl zu finden sein. ein "normaler" DD ist ersetzbar. ein guter DD ist immer gern gesehen. ein tank der einigermasen gut ist, wird oft per kopfgeld gesucht und wird viel beschäftigt sein. wenn du also mit dem druck klarkommst und ein dickes fell hast, spiel tank oder heiler, vorraussetzung ist aber dass du diese rolle magst und akzeptierst. eine rolle zu spielen die dir nicht gefällt, nur um schnelle inis zu bekommen ist nicht gut. teste was du magst und spiel das auch. solltest du probs haben, du weist ja hier gibts einige alte hasen die dir gerne das ein oder andere kunststück beibringen können.

@nescha: sich über nick´s oder grammatik anderer lustig zu machen ist trollverhalten, das mag keiner. bleib beim thema oder lass es bitte.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend