View Single Post

Zojun's Avatar

Zojun
03.05.2013 , 10:54 AM | #8
Habt ihr sie noch alle?

Wie kommt man denn auf die idiotische Idee einen Teil der Anmeldedaten auf eine öffentliche Anzeige umzuändern?
Bislang weiß hier kein Mensch mit welchen Daten ich mich in meinen Account anmelde und spätestens ab jetzt kennt man einen Teil meiner Logindaten...

Wenn ihr so einen Edelschrott schon aufzieht, dann möchte ich wissen, was ihr wegen der Accountsicherheit gedenkt zu tun. Denn eines ist klar, ab jetzt könnte sich jeder Hacker oder jeder, der sich daran erfreut andere zu schädigen, an den Accounts zu schaffen machen.

Bestes Beispiel wäre nun:
Ab 3 fehlerhaften Loginversuchen wird der Account dicht gemacht.
Na super, Anmeldename hat derjenige ja schon also muss er nur noch Passwörter einhämmern...
3 Mal falsch und der Acc ist dicht, da bringt das blöde Sicherheitstoken und die 5 Sicherheitsfragen nichts mehr...

Ich verlange von euch, dass ihr diesen Unfug auf der Stelle rückgängig macht, denn ich will nicht, dass ein Teil meiner Logindaten öffentlich einsehbar ist.

Ihr baut momentan nur noch Unfug, das muss ein Ende haben...
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Die Sith und die Jedi gleichen sich in fast sämtlichen Belangen..