View Single Post

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
03.05.2013 , 10:52 AM | #7
Seltsam...andere Anbieter wechseln von ANzeigenamen zu Emailadresse (bestes beispiel hier: Blizzard hatte beim Battlenet 1 einen Loginnamen und erst während WoW wurde es aus Sicherheitsgründen auf einen Battlenet-Account mit Emailadresse als Login umgestellt. Und hier bei SWTOR geht man den umgekehrten Weg. Ich frage mich zudem, wie sich das mit dem EA-Account verträgt. Denn der wurde ebenso vor Jahren von einem Loginnamen auf eine Emailadresse umgestellt.
Ich sehe dadurch, dass jeder meinen Anzeigenamen, nicht aber meine Emailadresse kennt, keine Erhönung der Sicherheit sondern eher ein Sicherheitsrisiko.
Daher und auch in anbetracht der Entscheidungen der letzten Wochen, sei folgende Frage gestattet: Was zur Hölle raucht ihr da eigentlich?

Glücklicherweise hat bei mir im Gegensatz zu Kelremar schon die Kombination CM-Entlassung + kostenpflichtiges Makeb + 2.0-Patch dazu geführt, dass ich einen Weggang von SWTOR nicht bereuen werde. Die Umstellung des Sicherhsitssystems macht da auch keinen Untersxchied mehr, sondern bestätigt nur, dass SWTOR scheinbar die Sammelstelle für Kurpfuscher und falsche Entscheidungen bei EA ist.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.