View Single Post

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.05.2013 , 01:00 AM | #4
Quote: Originally Posted by DerPatriot View Post
Hi,

Ich habe auf dem PTS mal 36/7/3 probiert. Hab auf beidhändig 1 Punkt weggelassen und auf Macht Crit 1 mehr
Geh einmal hin und schau dir den Tooltip deiner Angriffe an. Setze erst 2 Punkte rein, schau dir den tooltip deiner meisten Angriffe an und dann setzt du 3 Punkte rein und schaust dir den tooltip nochmals an. Man sollte schon 3 Punkte investieren.

Das 1% Crit das du mehr rausholst ersetzt nicht die höhere dmg output einzelner skills.

Die DPS werte sind schon ganz ok, man wird so im Bereich von 2300 - 2500 DPS liegen können. Wichtigste mittel ist hier das aufrechthalten der Stacks. Aber das muss man sehen. Die Bosse in S&V sind keinster weise Meelefreundlich. Ich meine warum kickt da jeder scheiss boss?

Ich bin mir nur noch nicht sicher bis wohin ich den Krit anstreben soll. Wir bekommen ja 18% auf unsere Dots über die Juyoform. Bissl Crit aber für Meisterschlag ist auch ok.

Zusammengefasst gibt es für mich nichts neues sonst. Wogenwert nur noch 25% (30% ist ende, mehr geht nicht). Weiterhin pure AP. Nichts neues also.

Quote: Originally Posted by Blacklaster View Post
Hallo
Weiß einer ein skillung für den Kampf baum beim Wächter
ich habe da die 5/36/5

und weiß einer wie ich den Präzihieb am besten einsetze weil ich finde denn brock eigentlich eher krämpfiger zu spielen. also wie ist da eure rotar und auf was achtet ihr und was schafft ihr mit dem Baum an dps an der Puppe??
5/36/2

Nehme das als Basic.

Ich glaube deine Probleme basieren darauf das vielen nicht klar ist asd der CD des schlags zurückgesetzt wird. Der Schlag kommt immer vor der Burstphase. ~2200 schaffe ich derzeit.