View Single Post

Kinraven's Avatar

Kinraven
03.04.2013 , 03:50 AM | #303
Ja, da hat endlich jemand den Endcontent mit wahren Worten zusammengefasst!

Nach vielen, vielen schlechten Erfahrungen habe ich jetzt beschlossen, keine rnd. inis mehr mit Wächtern und Maros zu machen! Das ist unfair gegenüber den 4 Leuten, die diese Klasse beherrschen und sich benehmen können, aber schont meine Nerven ungemein!

Colicoiden mit meinem Hüter: Nicht nur, dass die DD vollkommen CC-resistent waren (der Heiler muss bei der ersten Gruppe schon graue Haare bekommen haben), sollte dann doch mal einer durchgekommen sein, wurde er fix vom anderen DD wieder rausgeholt. Kommunikation = 0, außer "hi" nichts (oh halt, das stimmt nicht! Bei der kurzen Computersequenz vor der Arena schrieb der Revo 3x "skip pls"/"SKIPPEN!!!!!!"), auch nicht auf die Frage, ob alle den FP kennen! Sie taten es nicht, wie beim Hindernisparcour rauskam. Der Maro lief unkoordiniert herum, blieb nicht an seinen Computern stehen, flog ~4x herunter, pullte und rannte panisch durch die Gegend. Als Belohnung nahm er dann die schwere Rüstung beim Endboss (Mod+ Verbesserung mit rein defensiven Werten), auf meine Nachfrage sagte er: "Armierung ist besser als meine" Wieder 2 DD auf der igno (Revolverheld kannte die Ini, war aber trotzdem mehr als nervig mit der pullerei und kannte seinen CC trotz Gründertitel nicht...
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!