Thread: Weltbosse
View Single Post

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.03.2013 , 06:53 AM | #13
Quote: Originally Posted by Vanitra View Post
Muss ich extra dazuschreiben das ich den mit normalem blauen/epischen Level 49/50 Gear mit Botschafter + Qyzen, mit Schmuggler + Corso und mit Soldat + Elara gelegt habe?
Nein, du hast das nicht vorher geschrieben.

Und ICH habe es mit einem Anfang 30 - Char versucht.

Da haben wir es nämlich wieder : Jemand, der *einige* Stufen ÜBER einem Boß ist, behauptet frei heraus : "Ich habe den Boß gelegt ! Ich ganz alleine [eventuell mit Gefährten] !"

Leute lesen das, denken sich : "Oh, toll, was der kann, das kann ich auch !" - Ziehen dann mit einem etwa stufengleichen, im Vergleich zum Poster- Char *einige* Stufen niedrigeren Char heran - weil, eine Stufe wurde ja nicht genannt - und fragen sich nach dem dritten Versagen : "*** ???"

Und DANN erst kommt heraus, daß zwischen demjenigen, der voller Stolz herumposaunt hat, daß er es geschafft hat, und dem Boß selbst mindestens 10 Stufen liegen ...

Der Geonosianer-Kriegsherr hat glaube ich Stufe 28 oder sowas. Ich bin mit meinem Stufe 33 ? 34 ? Char dort gewesen. Nicht zu schaffen - jedenfalls für mich.

Und von jemandem, der mit einem Stufe 49-Char dort gewwesen ist, muß ich mir sagen lassen, ich sei ein Herumjammerer, weil ich es nicht schaffe, ihn mit Stufe 33 oder so zu besiegen ? Na toll.

Mit Stufe 49 würde ich den auch schaffen, gar keine Frage.