View Single Post

Kohralt's Avatar

Kohralt
03.01.2013 , 07:10 PM | #16
Quote: Originally Posted by SqantoKashyyk View Post
Da mein Post ja gelöscht wurde, hier nochmal

Ich bestreike den KM schon seit fast 2 Monaten, da ich von 10 Paketen, 7 mit ziehmlich dem gleichen Inhalt bekam.
Ausserdem, sind mir die Rüstungssets einfach zu teuer.
sei froh, dass du nur 10 gekauft hast. weil es ja sonst nur imho crap gab, hab ich meine ganzen gratis münzen, die ich als spieler und abonnent der 1. stunde angesammelt habe, dazu die fürs anwerben und sicherheitstoken, NUR für pakete ausgegeben. und in gerade mal EINEM war son lustiger crit-kristall. der rest waren pets und mounts bzw. emotes oder so, die man locker für 10k oder weniger im handelsnetz kaufen kann (weil es offensichtlich zu viel davon gibt, und sie deswegen so billig vertickt werden müssen).
auf nen richtigen knaller habe ich vergeblich gewartet. schade für diejenigen, die wirklich geld dafür ausgegeben haben. die wahrscheinlichkeit einen der top gegenstände, von denen es imho nur einen pro pakettyp gibt, zu bekommen ist doch eher gering.

und zum aufruf an sich: nette idee. aber wie bereits gesagt wurde, sehen es halt nur wenige leute was du hier schreibst oder es ist ihnen einfach egal. die verwöhnten kiddies, die jetzt sogar mit den sms-kosten der eltern bezahlen können, kaufen doch weiterhin fleissig ein...