View Single Post

Alveran's Avatar

Alveran
03.01.2013 , 06:15 PM | #9
Alles gut und schön aber hier fallen Voluminas von 1 Mio credits am Tag bzw in der Woche, was für mich persönlich jenseits von gut und böse ist. Ich bin ein absoluter Casual Gamer der sich aufs PvP speziallisiert hat, dementsprechend wenig Zeit verbringe ich in diesem Spiel. Ich spreche hier von allerhöchstens 3 Std. alle zwei Tage mehr ist einfach nicht drin und will ich auch nicht um ehrlich zu sein.

Folglich bin ich die komplette Online-Time im PvP, und unter den von euch genannten Gesichtspunkten ist es für mich persönlich deffinitiv ein MUSS Biochemie zu lernen da ich nicht mal im ansatz das Geld habe mir die Stims so zu kaufen oder die Zeit Marken zu sammeln.

Ich war eh nie ein Fan vom stundenlangem sammeln und craften um spielen zu können (was für ne Idiotie). Ergo beschränkt Biochemie meinen Nachteil im PvP auf ein Minimum welchen ich in der Lage bin auszugleichen. Achja der Dualheal durch Raktamedpack ist auch nicht ohne, der ein oder andere hat da schon des öfteren reisausgenommen als ich plötzlich wieder statt mit 1k life mit 10k dastand.