View Single Post

Kinraven's Avatar

Kinraven
03.01.2013 , 05:25 AM | #10
Quote: Originally Posted by Antiochia View Post
Betreffend Aggro und als DD kann man ja nichts falsch machen, weil man muss ja Schaden machen: Wir hatten zwei Maros. Maro 1 hat immer mal wieder bei mir Aggro bekommen. Maro 2 nur wenn ich definitiv Fehler gemacht hatte oder eben der Kampfablauf nicht 100% lief, wie es idealerweise sollte. Witzigerweise hat Maro 2 immer deutlich mehr Schaden gefahren, also selbst dann wenn es keine Aggroprobleme, also beide problemlos Max-Schaden fahren konnten. Auch Skillung anpassen der Maros, Spieltaktiken austauschen, Aggroguides usw... brachten nur leichte Besserung. Fakt bleibt: Maro 2 der aufgrund Damageoutput weit höhere Aggro haben müsste, hatte aus irgendwelchen Gründen bzw. aufgrund seiner Spieltatkik weit weniger Probleme.
Dann war Maro 2 einfach der bessere Spieler, wenn ich mal so dazwischen darf! Ich habe mit dem Hüter auch deutlich größere Probleme aggro zu halten als mit meinem Assa, aber wenn ein DD ständig aggro zieht, ist er selbst Schuld! Klar, in rnd-Gruppen kann das passieren, wenn man nicht eingespielt ist, aber spätestens, wenn das 2x passiert ist, muss (!) ein guter DD erkennen: Okay, der Tank hat Probleme, ich passe meine Spielweise an. Entweder nutzt er seine Fähigkeiten zur aggro-Verringerung (hat der Maro/Wächter das? Ich meine schon!), oder er geht zwischen zwei Attacken kurz auf's Klo
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!