View Single Post

Tammtamm's Avatar

Tammtamm
12.21.2011 , 02:31 AM | #1
Hallo,
ich habs zwar in diesem Beitrag http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=45640 auch schon mal erwähnt, aber ich denke mal hier ist die Problematik eine andere und befürchte, dass mein Problem dort etwas untergeht.
Bei mir stürzt in unregelmäßigen Abständen Der Kerneltreiber der Graka ab, was zu 20-30 sek Blackout führt und ich als Heiler z.B. fröhlich in eine Gegnertruppe renne, beim Huttenball mich nichtmal traue den Ball zu nehmen (aber was machste, wenn du den Pass fängst^^), etc... Es stört schon massiv mein Spielgefühl, da es mitunter alle 5 Minuten auftritt. Zudem stellt sich die gesamte Spielbewegung als eher Wellenförmig dar, nicht gerade flüssig.
All diese Probleme hatte ich bereits als stolzes Mitglied der Squadron 950 und auch dort schon gemeldet un dachte innerhalb eines halben Jahres währe dieses Problem lösbar, leider ein Irrtum
Habe andere Treiber versucht, alles ohne Ergebnis. Das einzige was mal nen Tag Ruhe gebracht hat, war De- und Neuinstallation von DirectX 9. Das möchte ich allerdings auch nicht jeden Tag machen müssen, zumal es auch nicht jedesmal das gewünschte Ergebnis geliefert hat.
Hat noch jemand ne Lösung, ähnliche Probleme, Workarounds ?
Hier mal mein DxDiag:
Spoiler

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

Tammtamm

PS: Es ist und bleibt ein Hammerspiel, aber so macht mir das auf dauer einfach keinen Spaß! Zumal ich es ja kaum einer Gruppe zumuten kann als Heiler mitzugehen, da ich ja jederzeit in den entscheidenen Momenten ausfalle könnte. Ist eh schon stressig/unübersichtlich genug gemacht, dass Heilen....
"Die alte Welt liegt im Sterben, die neue ist noch nicht geboren: Es ist die Zeit der Monster." Gramsci
-Squadron 950-