View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
02.28.2013 , 01:16 PM | #296
die "brainor"-skala mit 4 typen ist zu ungenau.
wenn ich jetzt kreyyr sehe,der glaubt stufe 3 zu sein und locker 10 trys für zorn &toth Hc braucht um dennoch erfolglos zu sein und meine wenigkeit, der sich auch zwischen stufe 3 und 4 sieht und den gleichen boss mit firsttry (raidgrp1)bzw in 3 trys (raidgrp2 mit 3 neuen) legt und denova HC clear hatt. (im mom wipe ich am betreiber (boss3) in assation HC.
geh ich aber nach der "brainor"-skala gehe, bin bin lvl4. da ich aber weis dass es bessere tanks wie mich gibtbin ich im vergleich mit denen eher lv 2^^
ich hab n eigenes systen: (achtung leichte komik)
klasse 1:
bosse machen sich vor angst in die hose und ergreifen die flucht: der spieler kennt alle inis und raids auswendig (nightmare clear, HC wird mal"nebenbei" gecleart). wipen kommt in seinem wortschatz nicht vor
klasse 2:
bosse zucken verschreckt zusdammen, wenn diese spieler in einem FP oder raid auftauchen.
kennt die meisten FP und raids( hatt denova Hc clear). erinnert sich schonmal gewiped zu sein
klasse 3:
bosse respektieren einen. der spieler hatt schonmal einige raids und inis gesehen(denova HC am clearen)
wiped schonmal
klasse 4:
bosse reagieren sauer wenn dieser typ auftaucht ( er nervt heftig) war schon mal raiden. wiped regelmäsig
klasse 5:
bosse betrachen einen nur als störung. wurde schonmal in raids mitgenommen. ist regelmäsig beim medicenter
klasse 6:
bosse bekommen einen lachanfall wenn die diesen typ sehen. hält sich für imba, weil er schonmal eine HC ini gemacht hatt.
kennt den tod beim namen und hatt dauerabo beim medidroiden

ich weis diese einteilung ist etwas genauer (6stufen) die beschreibung ist leicht satirisch gehalten. aber sollte in etwa passen.
nach der "kerri"-skala wär ich klasse 2+ und kreyyr klasse 3. klasse 1 sind die absoluten profis. aber die raiden auch 4 tage + im progress. klasse 2 und 3 stellen hier das gro der guten spieler. je nach grp und rolle ist es schwer eine genaue einstufung vorzunehmen. ein DD wird eher zu grp 3 zählen während ein tank/heiler eher zu klasse 2 zählen kann, obwohl der DD eigentlich klasse 2 ist.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend