Thread
:
Tank Heiler ... Heiler Tank
View Single Post
anlashokkerrigen
02.28.2013 , 07:41 AM |
aber ebendas balancing muss passen. bei p&p hast einen GM der die mobs steuert. also es immer nach der grp auslegen kann. in einem onlinemmo brauchst du bestimmte konstanten die du nicht so einfach ändrn kannst. dafür dist die triade besser geeignet. auch must du bedenken bei einem p&p kannst du tausende klassen spielen. in einem onlinemmo kannst du keine tusend klassen machen. gut rift ist mit 4 grundklassen und 6 verschiedenen specs pro klasse bei denen du 3 gleichzeitig in unterschiedlicher stärke kombinieren kannst ne ausnahme. aber das ganze ist auch ein riesen programier aufwand. anders bei p&p. daher ist es eben einfacher das mit triade zulösen. auserdem dank wow ist die triade aus tank heiler DD recht bekannt und erfolgreich. warum also etwas erfolgreiches ändern? mann vergisst zuleicht dass hinter einem onlinespiel ein konzern steht der mit wenig aufwand möglichst viel gewinn machen will. p&p ist einfach was für hardcore rpler und ein onlinemmo muss kommerziel erfolgreich sein. einfachheit ist hier das schlagwort.
aber ich glaube dass wenn devs schon bei der planung auf gamer hören, was die wollen/brauchen wären viele spiele deutlich besser. es gibt immer 2 seiten die besacht werdenwollen. und wenn ein konzern dahinter steht, will der halt gewinn sehen.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend