View Single Post

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
02.27.2013 , 10:20 AM | #8
Quote: Originally Posted by dodnet View Post
Also mal ehrlich, so langsam frage ich mich, ob ihr uns verarschen wollt? Bis gestern gabs den (umgefärbten) MIst noch als awesome, einmalige Rüstung für das Gree-Event nur über Ruf und heute gibts den Dreck über den Kartellmarkt?

Ernsthaft? Und für so einen einfallslosen Mist wird überhaupt ein Patch eingespielt der nen halben Tag dauert?

Hallo?
Ich verstehe deine Aufregung jetzt nicht. Du findest die Gree-Rüstungen Mist, das ist OK, ist ja Geschmackssache. Aber warum regst du dich auf, wenn Mist, den du du dir ja sowieso nicht kaufen würdest, im Kartelmarkt erscheint?

Und falls du noch nicht die Patchnotes gelesen hast, es wurden nicht nur die Rüstungen in den Kartelmarkt gebracht, sondern auch eine Menge Fehler entfernt. Und bevor jemand gleich daruf anspringt, ich weiß, dass nicht alle vorhandenen Bugs entfernt wurden. Was aber nichts daran ändert, dass viele Bugs entfernt wurden. Vor allem der lästige Bug mit dem Hängenbleiben im Ladebildschirm, an dem ich die letzten beiden Wochen akut litt.

Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Ich finde, dass sie nicht gerade viele Neuerungen gebracht haben. Die Gree Rüstung in Gold ist ganz nett, aber die Original Rüstungen (besonders die Weisse) finde ich ehrlich gesagt deutlich besser.
Nun ja, es ist ja aber auch nur ein kleiner Patch und kein 1.8, was erwartest du da? Ganz ehrlich, an diese kleinen Patches während einer normalen Serverwartung stelle ich eigentlich gar keine Erwartungen. Was kommt, das kommt halt.

Quote: Originally Posted by Commander--Cody View Post
Und wieder wurden Bounty Hunter und Soldat vergessen, schade
Wieso vergessen? Die werden einfach noch nicht fertig sein damit. Oder habe ich wieder was übersehen und es waren für heute Änderungen angekündigt?