View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
02.26.2013 , 04:11 PM | #14
Quote: Originally Posted by Loreanus View Post
Deine dummen Beleidigungen ignorieren wir mal. Aber bitte die Aussage find ich genial: sei doch froh dass überhaupt was gesagt wird
welche beleidigung? das ich hier lediglich sage was sache ist. klar keiner will hören dass er/sie einen fehler gemacht hatt oder einfachmeint dass die welt sich um ihn/ihr dreht. das empfinde ich nicht als beleidigung. und jammerlappen ist einfach treffend. sry aber wegen nichts so einen aufstand zu bauen und heulen ist nunmal etwas das jammerlappenhaft ist.

Quote:
Ich mein es ist ja nicht so als da sman wirklich etwas erfahren hätte...wenn man nicht zufällig auf die Homepage schaut.

Ich weiss ja nicht wie das bei dir ist...wenn ich weiss das da und da Wartungsarbeiten sind dan bin ich zu der Zeit auch nicht auf der HP oder sonstwas das heisst wenn die auf der HP irgendwohin ne Notiz machen das es verschoben wird les ich das sicher nicht...das heisst ich komm dann nach den Wartungszeiten an den PC und seh dann erst...es war keine...und da kommt man sich verarscht vor...sry aber das hättens gestern schon schreiben können achtungen heute kiene Wartungsarbeiten...und nicht kurz vor Beginn der Abreiten irgendwohinzuschreiben...ätsch doch nix...
ich hab frühschicht diese woche. heist arbeit bis 14.00. heimkommen, waschen, essen 20minentspannen ist auch 15.00-16.00 also zumindest für mich keine sache über die ich mich aufregen muss.und ich muss nicht umbedingt 5 min nachdem ich von der schule heimgekommen bin an den pc und suchten. sry aber das höre ich aus den gejammer raus. und es wird so getan als ob die welt untergeht, wenn mann mal 2h nicht spielen kann. da kann mann zb auch ingame vorgehensweisen plane. also überlegen was mann tut oder sich fragen was mann verbessern kann. oder mal den pc saubermachen, oder ,oder........ aber sich derart ins hemd zu machen ist lächerlich. sry aber das ist die wahrheit. wem das nicht passt hatt pech gehabt, da werd ich kein blatt vor dem mund nehmen und dem armen den kopf streicheln weil er mal 1-2h auf seine drogen verzichten muss.
Quote:
Und bitte die meisten Wartungsarbeiten sind doch eh für die Katz zu 80% hauen die nur wieder was in den bekloppten Kartellmarkt um abzucashen aber Bugfixxing lässt hier zu wünschen übrig...
das ist angelegenheit des berteibers. wenn es dir nicht passt, steht es dir frei dein abo zu kündigen. sry aber hier wird aus einer mücke ein elefant gemacht und sich aufgeführt wie ein rohrspatz der meint dass er zu kurz kommt.
Quote:
Und es zeigt nicht gerade von intelligenz jede Kritik mit der Beleidigung "Jammerlappen" zu bekämpfen...echt jetzt ...
aber über alles zu jammer ist intelligenter? sry wie oben erklärt, das verhalten das hier von einigen an den tag gelegt wird, also über jede kleinigkweit zu jammern und alles aufzublasen kann nur mit jammerlappen beantwortet werden. weil anstatt mal selber verantwortung zu zeigen und vlt auch malwas anderes zu tun, wird nur gejammert. und zwar so als ob die welt sonst untergeht. ich hab zuviel erlebt um da mitleid oder verständniss zu haben. nenn mich auch ruhig einen alten sack, aber die jugend ist nix mehr gewohnt. bei nen mückenstich auf sterbender schwan machen aber den harten kerl makieren wollen.

Quote:
hier gehts ums Prinzip...ich hätte nichts gesagt wenn da gestern schon die Meldung gekommen wäre ACHTUNG WARTUNG VERSCHOBEN! Aber da stand bis spät in der Nacht nichts von einer Änderung!
wenn die entscheidung erst in letzter minute fällt kann da keine 24h vorher was da stehen. oder kannst DU in die zukunft schasuen?? sry lahme ausrede, mehr fällt einem dazu nicht ein ohne worte wie "jammerlappen" " schauspieler" "jaaaa klar " und ähnliches zu nutzen.

Quote:
also bitte bevor man etwas als mimimi abtut(was ansich auch kein Zeichen von Intelligenz ist) sollte man einmal nachdenken! Und wenn man jetzt schon froh sein muss das sie keine neuen Bugs reinhauen so auf die Art: Akzeptioert unsere Willkühr oder ihr dürft euch nicht beschweren wenn eure Chars aufeinmal leer sind(krass ausgedrückt) ich mein wo kommen wir denn da hin verdammtnocheins...
wenn genau dass kurz vor wartungs(patch)beginn festgestellt wird, ist es egal die wartung hatt stattzufinden. wenn bugs dabei auftauchen wird darüber gemeckert. aber die wartung(pstch) wurde auf teufel komm raus durchgeführt.

mein tip:
einfach mal 5 gerade sein lassen und entspannen. BW beschäftigt auch nur menschen und keine unfehlbaren götter. werr sich über solche kleinigkeiten aufregt, was soll da erst bei richtig grosen dachen passieren?

schau mich an, ich bin nun schon dem tod wirklich einige male begegnet. ob beim bund( minenfeld 10m neben dem zelt), beim autofahren(lkw schert ohne blinker aus und du bist 400m dahinter bei 160 kmh) oder der arbeit( steinblock fällt 20cm neben dir runter) und ich lebe immer noch. daher ist es mir egal ob ich um 14.35 oder 16.26 oder 17.00 einloggen kann. das was zählt ist nicht die menge an spielzeit sondern das wie ich sie nutze. rumjammern das ich nicht einloggen kann um dann 30 min auf der flotte im kreis zu fahren, kann ich auch, nur was bringt es? sicher nicht mehr als mal etwas durchzuatmen und sich einfach über das leben freuen.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend