View Single Post

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.26.2013 , 09:31 AM | #80
Naja, ich seh aktuell (wenn alles so bleibt) keinen Sinn mehr in einem DD-equippten Fulltank. Der Vorteil des Schattens war bisher, dass ich alle Tankboni aus dem Baum und durch meine Stance bekomme. Da das Schild "relativ nutzlos" war, konnte man darauf verzichten und hat halt in DD-Klamotten gespielt.

Jetzt wird die Stance generft (kaum besser mehr als Infi-Stance mit geskillter Rüstung), dafür aber das Schild gebufft. D.h., um nach dem Patch noch stabil dazustehen, sollte man das Schild logischerweise anziehen. Dann sehe ich aber zum Deffen UND für den Zerg kaum mehr den Vorteil des "DD-Tanks", sondern kann mich gleich permanent in Tankklamotten schmeißen. Wenn ich Schaden machen will, kann ich Infi speccen und werd nicht wesentlich "instabiler" dastehen als ein Tank mit Fokus in DD-Klamotten, dafür aber mehr Schaden fahren.

Der Hybrid scheidet imho für mich aus, da er zu viel Utility (entweder im linken oder im mittleren Tree) liegen lässt und nix halbes u. ganzes ist, eben durch die veränderte Mechanik, wie der Schattentank nach dem Patch funktionieren wird.

Und deshalb: 9% Meleecrit, wenn man vollends auf Tank ausgerichtet ist.. halte ich für vernachlässigbar. Sonst (und aktuell) ist das Talent natürlich sehr nett