View Single Post

xXbonusXx's Avatar

xXbonusXx
02.26.2013 , 07:56 AM | #15
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Ich lerne dabei, was zum Beispiel meine Klasse gegen mich einsetzen kann - was Spieler, die meine Klasse spielen, gegen mich einsetzen können.

Sie sind damit für mich ein Spiegel für das, was ich "sein" bzw. machen könnte - wenn mich jemand in meiner eigenen Klasse besiegt, dann war ich wohl nicht effektiv genug.
Öhm, wie schon von den Vorposter erwähnt ist jede Klasse auch auf der Rep Seite gespiegelt. Von daher ist dein Argument mit ausnahme der Animationen absolut nicht nachvollziehbar. Und zu dem hat ein duell gegen die eigene Klasse wenig aussagekraft wenn die Skillung anders ist, zB. DD Hexer gegen Heal Hexer bzw. ist der Equipstand auch aussagekräftig. Von daher ist auch dieses Argument absolut nicht nachvollziehbar.
Zu den weiteren Punkten muss ich sagen du schreibst als würdest du nicht viel PvP bzw. halt BGs machen, weil nach einigen sollte man schon verstehen können was andere Klassen können und was nicht, und sie auch erkennen, den das ist enorm wichtig für PvP. Ansonsten würde ich dir raten sie zu studieren, evtl. gegen solche Klassen Duell machen und dabei im TS labern.
Wir haben damals innerhalb der Gilde 1on1 Situationen trainiert um die Schwachstellen und stärken der jeweiligen Klassen zu testen. Würde ich dir auch mal raten ;-)