View Single Post

Loreanus's Avatar

Loreanus
02.26.2013 , 07:55 AM | #16
Also erstens fand ich Anakin in 2 und 3 einfach nur ein weinerliches, in Selbsmitleid abgesoffenes Kleinkind das mir massivst auf die Nüsse ging...

In Episode 3 versteh ich nicht warum sich Yoda zurückzog...der hätte da locker wieder draufspringen können und diesen zappelnden lachhaften alten Opa von Möchtegern Imperator runterschmeissen können...nein stattdessen gibt er auf...Oo

Wie man schon sieht gibt es in 1-3 einfach viele Faktoren die zum Teil gewöhnungsbedürftig sind zum anderen einfach übertrieben dramatisch gestaltet wurden...ja die Effekte sind besser aber das wars schon mal...die Geschichte ist durchzogen von melodramatischen Szenen und sie geht in Episode 3 auch noch verdammt beschissen uas(okay muss sie ja in Anbetracht von 4-6)

Da hat 4-6 einen gewaltigen Vorteil, von der Grafik und den Effekten steht die grafisch überarbeitete Version(jo ich hab die natürlich) 1-3 um nichts nach, und vor allem sie geht mit einem schönen Happy End aus...Und das wollen die Leute nach wie vor...wir wllen nicht ins Kino und dort immer wieder an die Realität erinnert werrden, wo eh immer alles scheisse ausgeht...nein man geht ins Kino(zumindest ich ^^) um der Realität für 2 Stunden mal zu entfliehen ^^ Und da is 4-6 einfach das perfekte Scifi Märchen mit dem Schurken, dem Helden, dem weisen alten Mann und der Prinzessin...DAS ist der Grund warum auch ICH als Anhänger der jüngeren Star Wars Generation 4-6 ganz klar bevorzuge...auch wenn die Schwertkämpfe in 1-3 wesentlich besser sind aber kein Schwertkampf...KEINER ist so episch wie der in Episode 6 zwischen Darth Vader und Luke...colle Moves in 1.3 hin oder her...

es gehört einfach mehr zu einer gelungenen geschichte als coole Effekte und Stunteinlagen...