View Single Post

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.26.2013 , 07:24 AM | #78
Meine Erfahrungen vom PTS: Hybrid macht kaum mehr Sinn. Wenn überhaupt, ein Tank/Infi-Hybrid, aber der ist meiner Meinung nach schlechter, als er jetzt wäre:

JA, man wird hohen Schaden machen können. Schocks können gut reinhauen, ebenso wie Backstab, dafür wird kommt man in arge Machtbedrängnis kommen, außer man skillt bis zur Machtreg mit,
verliert dann aber im mittleren Baum schon wieder so viel, dass es nicht lohnt überhaupt reinzuspeccen. Man verliert die (neue) Utility des Tankspecs, gewinnt aber zu wenig im Infi-Spec.

Skillt man Infi weit hoch, fehlt im linken Baum die Machtreg. Außerdem sehe ich keinen Sinn mehr darin, einen "halben" Tank in DD-Gear zu spielen, da die Stance generft wurde (man steht kaum besser da als Full-Infi mit geskillter Rüstung). Dafür ist diese mit Schild jetzt um einiges mehr zu gebrauchen, was wiederum dann für den richtigen Fulltank auch Sinn macht.

Fazit für mich selbst: Nur noch Fullspecs, während ich aber weit davon entfernt bin darüber zu heulen, wie es einige im PTS-Forum tun. Ich freu mich auf die Änderungen und bin gespannt Will endlich ohne Bolsterbug testen können.

@Wacca: Die Punkte aus Expertise raus, dafür in Kinetic Ward + Kinetic Bulwark rein. Durch den Nerf der Stance und den Buff vom Schild unabdingbar. Die 2 Punkte für den "Heilkreis" würd ich ebenfalls reinnehmen. Hier entweder den "Backstab von vorne" raus oder was anderes (rechter Tree - Melee Critchance als Tank fragwürdig, würd auch die Machtreg mitnehmen (Shadows Respite)).