View Single Post

Jademon's Avatar

Jademon
02.26.2013 , 06:17 AM | #13
Quote: Originally Posted by EvilYuffie View Post
Also die probleme auf Planeten hab ich weniger eher mal eine höhere Serververbindungsverzögerung was aber weniger an anwesenden Spielern liegt. Und es wird sehr wohl mein Problem wenn andere Lauffaul sind denn schließlich lagt es ja auch bei mir extrem und ich komme deswegen ab und an nicht von der stelle ok kenne extremeres trotzdem finde ich Gleiter müssen auf der Flotte ob Imperial oder Republikanisch nicht sein. Eines habe ich nochnicht bei einem Besucht auf der Flottenstation bemerkt Flotte 1, Flotte 2 usw auf planeten eher ob das die nötigen Auswirkungen hat weiß ich nicht.
Serververbindungsverzögerung kenne ich habe ich auch aber liegt nicht an den Spielern und Gleitern, als vielmehr das meine E-Net Verbindung zusammenbricht oder der Wlan abkackt.

Faul ist eine Sache, aber es kommt auch auf die Zeit an z.b. ich gehe auch lieber auf der Flotte statt mit Gleiter aber wenn ich es eilig habe fahre ich auch mal mit Gleiter auf der Flotte weil entweder ich habe nur noch wenig zeit zum zocken und will kurz schnell ne quest abgeben oder ein Gilden Kollege/n muss gleich off und er/sie braucht Hilfe damit es schnell die quest beenden kann und dann off muss wofür es viele gründe gibt wieso off muss.
Ok ich weiß Welche du meinst die, die es nicht eilig haben und nur so auf der Flotte Rumfliegen.

Natürlich gibt es auf der Flotte Instanzen in der Regel 2 geht auch bis 4, 5 Instanzen, pro Instanz ca. 250 Leute und wie du gesagt hast das Areal ist klein auf der Flotte und bei 500 bis 1000 Leute auf der Flotte ist sie maßlos Ausgelastet und zum Teil Überfordert (ich vermisse die Alten Server wie Jedi Tower), ist wie auf ner Messe wenn sich Tausende Menschen sich in einen kleinen Areal befinden und die, die nicht Reinkommen weil sie zu weit hinten stehen drängeln nach vorne wie z.b. bei der Loveparade Tragödie 2010.

Die Flotte sollte dafür besser ausgelegt werden damit er die masse an Leute (samt Gleiter) auf nehmen kann, deshalb würde ich es gut finden wenn die Flotte vergrößert wird fliegen mehr als genug Sternenkreuzer um die Flotte herum.

Wenn zusätzlich für Jede Gilde ein Gildeninterne Flotte bzw Sternenkreuzer auf der Flotte geben würde dann wäre die Flotte besserer Ausgelastet.

Eines fällt mir noch ein was noch kommen könnte und zwar der Todesstern , nein quatsch Raumschlachten Marke Battlefront 2 für OP, FP, Quest und PvP.