View Single Post

Testopfer's Avatar

Testopfer
02.25.2013 , 06:18 AM | #3
Ich habe mit SWTOR und damit mit MMORPG's im Allgemeinen zwar erst vor 4 Wochen angefangen, aber die angesprochenen Probleme was Kunsthandwerk angeht, diesen Eindruck hatte ich auch bisher. Wenn ich noch einmal z.B. einen Bauplan für diese Lvl 20 - Lichtschwerter aus der Schatzsuche ziehe, ich glaub, dann lauf ich Amok! Und sonst... ohne Forschung geht mal gar nix. Die grünen Baupläne vom Trainer bringen mal gar nichts. Allerdings, und da kann ich mit aktuell Lvl 36 wahrscheinlich noch nicht mitreden, werden die Nebenhand-Objekte in blau oder lila richtig stark! Am Wochenende habe ich einen Lvl35-Synapsen-Schild auf Lila gepusht, Machtkraft z.B. von 110 auf 210 - was will man mehr? Die anderen Stats natürlich auch entsprechend. Andere Erfolge dieser Art waren natürlich bisher auch schon drin, den Fokus von meinem Hüter-Trainer hab ich jedenfalls nicht lange gespielt. Ob das dann als Endgamezeug auch geht... keine Ahnung, wir werden sehen.
Die Kosten für die Entwicklung hab ich bei den NH-Objekten jedenfalls mit dem Verkauf von 1 bis 2 aufgewerteten Teilen locker drin, ab dann lässt sich sogar richtig Geld damit machen.

Die Pläne für Kristalle, wie angesprochen... na da bin ich mal gespannt, ob ich da auch mal dran komme.... Da habe ich bis jetzt nur von sehr selten bis gar nicht zu bekommen oder Forschung macht's möglich gehört/gelesen, wobei letzteres bei den Itempreisen echt ein stolzes Vorhaben sein kann. Da wären mal Rezepte, wenigstens ab Lvl 40 als Drop, und dann nicht nur bei den Megabossen, ganz schön. Ohrteile oder Implantate, die Baupläne findet man ja auch.

Grüße!