View Single Post

Moruti's Avatar

Moruti
02.25.2013 , 02:22 AM | #49
Spontan fällt mir persönlich keine H4 Aufgabe ein, die eine solche Gefahr für einen gut ausgestatteten Spieler darstellen könnte das man mit nennenswerten Verlust rechnen muss.

Wenn Du, dodnet, in einer H4 keinen loot mehr bekommst ist dein Charakter doch schon weit über dem Level der H4 Gegner hinaus. Das man da mal übermütig wird und ein paar Gegner zuviel angreift kann "mal" passieren, sollte aber nicht die Regel werden. Sowas verbuche ich dann unter "mein Fehler".

Credits werden, soweit ich weiss, immer auf die Leute der Gruppe aufgeteilt.
Egal welches lootsystem eingestellt ist und wer die Credits aufhebt.
Somit würdest Du auch noch Credits bekommen wenn Du mit Level 50 einen Level 10 durch Esseles/Black Talon begleitest. Das Aufheben hingegen wird einem nicht abgenommen.
Wenn allerdings schon die Zeit zum looten fehlt, da kann dann keiner mehr helfen und ein Fehler im System liegt in dem Fall auch nicht vor.

Um bei dem Beispiel der Black Talon/Esseles zu bleiben:
Sollen da wirklich soviele Credits bei rumkommen, dass ein Level 50 Char mit T4/T5 umfallen kann und keinen Verlust macht?
D.h. dann das jeder Level 10 Char mind. 20.000 Credits bekommen muss, wenn ein Level 50 in der Gruppe ist.

Und wieviele Credits dürfen dann folgende Gruppenzusammenstellungen für den flashpoint Black Talon/Esseles bekommen (Wieoft darf ein Char umkippen)?
- 4x Level 10 Charaktere
- 2x Level 10 Charaktere + 1x Level 25 Charakter + 1x Level 49 Charakter
- 2x Level 10 Charaktere + 1x Level 37 Charakter + 1x Level 40 Charakter
- 2x Level 10 Charaktere + 2x Level 50 Charaktere
- 1x Level 10 Charakter + 3x Level 50 Charaktere
Und wie sieht es dann mit Gruppen aus, die nicht voll besetzt sind?
Müssen die nicht noch zusätzlich belohnt werden, weil sie ja benachteiligt sind?

Bevor nun einer schreit, dass dieses Beispiel lächerlich wäre - es ginge ja schliesslich um schwierigere H4 Herausforderungen / Flashpoints / Operations.
Wo soll da bitte die Grenze gezogen werden?
Und warum genau da?
Was ist mit den Anderen, die noch nicht soweit sind, oder eine andere Gruppenzusammenstellung haben?

Nochmal zur Erinnerung:
Der Eingangspost behandelt das T4/T5 Set.
Dies ist für Assation & Devona HC /Assation HC & Devona Nightmare ausgelegt.

*Edit:
Es kann durchaus sein, dass ab einem gewissen Levelunterschied kein loot mehr vom System vorgesehen ist, da man davon ausgeht das ein Ableben/wipe unwahrscheinlich/ausgeschlossen wird.